Pfarrgemeinderat nun komplett

zurück

Bei ihrer konstituierenden Sitzung wählten die Mitglieder des Pfarrgemeinderates St. Nikolaus, Jügesheim und St. Marien, Dudenhofen einen neuen gemeinsamen Vorstand.

Zur Vorsitzenden wurde Yvonne Hartelt gewählt. Stellvertretender Vorsitzender ist Martin Jendrysik. Gabriele Auth wurde Schriftführerin.

Komplettiert wird der Pfarrgemeinderat durch Thorsten Bayer, Martina Decker, Carola Deubel, Kai Differenz, Harald Göbel, Heiko Mark, Jochen Treude, Monika Weber und Klaus Wiederspahn.

Der Pfarrgemeinderat nutzte seine Möglichkeit, zwei zusätzliche Mitglieder in das Gremium zu berufen. Dabei wurden Gemeindemitglieder berücksichtigt, die bei der Pfarrgemeinderatswahl nicht zum Zuge kamen: Monika Mahr und Alfons Marco.

Als nächstes gilt es die Verwaltungsräte für St. Nikolaus und St. Marien zu wählen. Diese Gremien sind mit der Wahrnehmung der vermögensrechtlichen Aufgaben der Pfarrgemeinden betraut.