Pfarrgemeindefest in Jügesheim

zurück

Die Pfarrgemeinde St. Nikolaus feierte am 18. August 2013 ihr 38. Pfarrgemeindefest. Nach dem Festgottesdienst, der musikalisch von der Jügesheimer Sängervereinigung begleitet wurde, trafen sich die Gemeindemitglieder rund um das Haus der Begegnung. Zum Frühschoppen spielte die Spielgemeinschaft TGS Jügesheim – TSV Dudenhofen.

Um 14.00 Uhr traten die Line-Dancer von Rodgauer Tanssportclub auf und die Messdiener hatten eine Kistenrutsche und Kinderspiele angeboten.

2013_08_Pfarrfest_St_Nikolaus_08.jpg (226617 Byte)

Ab 15.00 Uhr spielte die Live Band „Swing & Talk“.

Die kath. Bücherei baute wie jedes Jahr ihren Bücherflohmarkt auf und die Tombola hatte wieder viele Preise für die Besucher bereit gestellt. Für das leibliche Wohl wurde ebenfalls gesorgt. Verschiedene Mittagsessen, Kaffee & Kuchen sowie eine Cocktailbar rundeten das Angebot ab. Auch der zeitweilige Regen konnte die gute Stimmung nicht trüben.

Wir danken allen recht herzlich, die mit zum guten Gelingen beigetragen haben. Unser Dank gilt allen Helfern, die einen Dienst übernommen haben. Danken möchten wir allen Kuchenspendern und allen Spendern von Tombola-Geschenken und nicht zuletzt allen Besuchern des Pfarrfestes.

Danke für ein schönes Fest der Begegnung! Tombolaspender 2013