Pfarrgemeindefest St. Nikolaus 2016

zurück

Danke für ein schönes Fest der Begegnung !

Die Pfarrgemeinde St. Nikolaus feierte am 10. Juli 2016 ihr 41. Pfarrgemeindefest.
Nach dem Festgottesdienst, der musikalisch vom Projektchor und der Kindertagesstätte
St. Nikolaus begleitet wurde, trafen sich die Gemeindemitglieder rund um das Haus der Begegnung.
Zum Frühschoppen spielte der Jügesheimer Orchersterverein unter der Leitung von Hans Iser. Die Messdiener hatten eine Kistenrutsche, eine Kletterpalme aufgebaut. Kinderschminken und verschiedene Kinderspiele wurden angeboten.
Ab 15.00 Uhr spielte die Live Band „Swing & Talk“.
Die kath. Bücherei baute wie jedes Jahr ihren Bücherflohmarkt auf und die Tombola hatte wieder viele Preise für die Besucher bereit gestellt.
Für das leibliche Wohl wurde ebenfalls gesorgt.
Verschiedene Mittagsessen, Kaffee & Kuchen sowie eine Cocktailbar rundeten das Angebot ab.

Wir danken allen recht herzlich, die mit zum guten Gelingen beigetragen haben. Unser Dank gilt allen Helfern, die einen Dienst übernommen haben. Danken möchten wir allen Kuchenspendern und allen Spendern von Tombola-Geschenken und nicht zuletzt allen Besuchern des Pfarrfestes.

Bei der Tombola unterstützten uns folgende Firmen:

Der diesjährige Hauptpreis wurde gestellt vom Fahrradladen Böttcher

Danke für ein schönes Fest der Begegnung! Tombolaspender 2016