Buchausstellung

zurück

Die jährliche Buchausstellung am 05. November gemeinsam mit dem Gemeinde-Cafe lockte wieder zahlreiche Besucher in das Haus der Begegnung. Die traditionelle Buchausstellung der Kath. öffentlichen Bücherei war wieder eine gute Gelegenheit, schon jetzt Geschenke und Lesestoff für die Advents- und Weihnachtszeit zu bestellen. Bei Kaffee und Kuchen sowie einer leckeren Kürbiscremesuppe konnten sich die Interessenten und Besucher stärken.

Die Organisatoren bedanken sich bei allen kleinen und großen Besuchern.

Um 13.00 Uhr las Bettina Winter aus dem Buch ihrer Freundin Marianne Bahri, die ihren inneren und äußeren Heilungsprozess nach einem schweren Verkehrsunfall in Südindien beschreibt: Alles zerfällt und nichts bleibt mehr als die tiefe innere Auseinandersetzung mit dem Schmerz, dem Körper, den Einschränkungen und Behinderungen, den Höhen und Tiefen eines langwierigen Genesungs- und inneren Klärungsprozesses.